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Bestellung & Bezahlung
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Obwohl wir alle Produkte vor dem Versand sorgfältig prüfen, kann gelegentlich ein kleiner Fehler übersehen werden. Sollte ein Artikel bei Erhalt nicht in Ordnung sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@minimilklovers.de Bitte nenne deinen Namen und deine Bestellnummer und füge gerne ein Bild des Mangels hinzu. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Was kann ich tun, wenn ich meine Bestellung nach Abschluss ändern oder noch etwas hinzufügen möchte?

Kontaktiere uns umgehend per E-Mail: info@minimilklovers.de und nenne uns deine Änderungswünsche. 

Versand
Wie kann ich sehen, wo meine Bestellung ist?

Sobald deine Bestellung versendet wird, bekommst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Sendungsnummer von DPD. Dort kannst du deine Bestellung verfolgen.

Wie viel Tage beträgt die Lieferzeit?

Innerhalb Deutschland beträgt der Versand 2-4 Werktage. Für Lieferungen innerhalb Europas solltest du mit einer Lieferzeit von 4-6 Werktagen rechnen.

Welche Versandzonen gibt es?

Versand auf Sylt

Versand innerhalb Deutschland 4,90 €

Versand in alle europäischen Länder 13,90 € (vom Mindestbestellwert ausgeschlossen)

Schweiz 13,90 € + Zollgebühren (vom Mindestbestellwert ausgeschlossen)

Rückgabe
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Kontaktiere uns per E-Mail info@minimilklovers.de und nenne uns deinen Namen sowie Bestellnummer. Wir erstellen für dich ein Versandetikett, mit dem du uns die Ware zurückschicken kannst. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhältst du den Betrag zurück.

Welche Kosten fallen bei einer Retoure an?

Wir versuchen Retouren zur vermeiden, da dieses ein großer Mehraufwand ist und die Umwelt belastet. 

Wir berechnen für eine Retoure 3,50 €.