Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Obwohl wir alle Produkte vor dem Versand sorgfältig prüfen, kann gelegentlich ein kleiner Fehler übersehen werden. Sollte ein Artikel bei Erhalt nicht in Ordnung sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@minimilklovers.de Bitte nenne deinen Namen und deine Bestellnummer und füge gerne ein Bild des Mangels hinzu. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Kontaktiere uns umgehend per E-Mail: info@minimilklovers.de und nenne uns deine Änderungswünsche.
Sobald deine Bestellung versendet wird, bekommst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Sendungsnummer von DPD. Dort kannst du deine Bestellung verfolgen.
Innerhalb Deutschland beträgt der Versand 2-4 Werktage. Für Lieferungen innerhalb Europas solltest du mit einer Lieferzeit von 4-6 Werktagen rechnen.
Versand auf Sylt
Versand innerhalb Deutschland 4,90 €
Versand in alle europäischen Länder 13,90 € (vom Mindestbestellwert ausgeschlossen)
Schweiz 13,90 € + Zollgebühren (vom Mindestbestellwert ausgeschlossen)
Kontaktiere uns per E-Mail info@minimilklovers.de und nenne uns deinen Namen sowie Bestellnummer. Wir erstellen für dich ein Versandetikett, mit dem du uns die Ware zurückschicken kannst. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhältst du den Betrag zurück.
Wir versuchen Retouren zur vermeiden, da dieses ein großer Mehraufwand ist und die Umwelt belastet.
Wir berechnen für eine Retoure 3,50 €.