FAQ – Häufige Fragen
Wie kann ich eine bestehende Bestellung ändern?
Bitte schreibe uns eine Mail an: info@minimilklovers.de
Die Bestellung kann geändert werden, so lange die Ware unser Lager noch nicht verlassen hat.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte schreibe uns eine Mail an: info@minimilklovers.de
Wie lange dauert der Versand?
Die Versanddauer beträgt 2-4 Werktage.
Bitte beachte, das wir mögliche Verzögerungen des Versanddienstleister nicht einplanen oder beeinflussen können.
Rückgabe
Wie gebe ich ein Produkt zurück das mir nicht gefällt?
Bei einer Retoure auf persönlichen Wunsch trägst Du die Versandkosten und wir erstatten Dir den Warenwert zurück sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Was muss ich bei einer Rückgabe beachten?
Bitte verwende nach Möglichkeit die originale Verpackung und schicke uns das Paket an folgende Adresse zurück: Mini Milk Lovers, Dr.-Hinteler-Str. 4a, 59590 Geseke. Gib bitte Deine Bestellnummer an, damit wir Deine Retoure zuordnen können